Nikolaus- und Weihnachtsspendenaktion


Nikolaus- und Weihnachtsspendenaktion


Liebe Tierfreunde,

die Advents- und Weihnachtszeit naht, und immer wieder werden wir gefragt, was wir denn am dringendsten benötigen oder wie man uns/den Tieren eine kleine Freude machen kann.

Wie viele bereits wissen, haben wir gerade ein Großprojekt „Ein Tierheim für das Isenhagener Land“ und natürlich läuft unsere Arbeit weiter, insbesondere die Kastration der vielen freilaufenden und verwilderten Hauskatzen.

Jedoch möchten wir nicht einfach um Spenden bitten, sondern auch Ihnen eine kleine Freude bereiten. Unsere Ehrenamtlichen haben eifrig gestrickt, gebacken und gewerkelt… Und so warten viele kleine Überraschungen darauf, versendet zu werden.

Wer uns eine Spende bis zum 04.12. bzw. 18.12.23 überweist (bitte Anschrift angeben), bekommt von uns eine kleine Nikolaus- bzw. Weihnachtsüberraschung. Denn uns liegt es am Herzen, auch einmal DANKE zu sagen, denn wir wissen die Unterstützung sehr zu schätzen. Ohne Euch/Ihnen wäre der Kauf unseres Projektes gar nicht erst möglich gewesen.

Spenden können natürlich auf unser Konto überwiesen werden:

Tierschutz Isenhagener Land

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

IBAN: DE20 2695 1311 0024 5088 14

Verwendungszweck: Umbau Tierheim oder Kastration freilebender Katzen

 

Auf Betterplace haben wir eine Spendenaktion, wo Sie die aktuelle Baumaßnahme unterstützen können.



Ablauf der Aktion


Wer uns bis zum 04.12. bzw. 18.12.23 eine Spende überweist - egal ob auf unser Konto oder bei Betterplace - und uns seine Adresse mitteilt, bekommt von uns zum Nikolaus bzw. Weihnachten eine kleine Überraschung.


Auf den Fotos ist ein kleiner Vorgeschmack, lassen Sie sich Überraschen!

Share by: